StartseiteAktuellesWirUnsere HundeZuchtBilderKontaktGästebuchLinksImpressum
There are no translations available.

Abschied ...

3_rudel
Unser Rudel wird immer kleiner.
Karis, Kvika und Kundri haben uns am Mittwoch verlassen, am Donnerstag folgten Kelmo und Kjarni, am Freitag war Kvedja an der Reihe und heute, am Sonntag wurden Konsa und Kembra abgeholt.
Morgen verläßt uns Kermit und am Donnerstag dann als letztes, Kessu. Die neuen Besitzer mit ihren Welpen werde ich nächste Woche in der Bildergalerie vorstellen.
Die Aufzucht dieses Wurfes hat uns viel Freude bereitet; es war nicht immer ganz einfach, das Wetter hat nicht immer mitgespielt. Wir wünschen allen Besitzern viel Freude und alles Gute mit ihren neuen "Familienmitgliedern"!
Arni hat auch eine neue Familie gefunden, aber er bleibt noch bis Anfang Juli bei uns.