StartseiteAktuellesWirUnsere HundeZuchtBilderKontaktGästebuchLinksImpressum

L-Wurf

Leider hat Zelma den Wurf in der 6. Trächtigkeitswoche verloren.

Zelma wurde am 18. Februar von Joker v. Hundsbühl problemlos gedeckt! Wenn alles geklappt hat, erwarten sm-Welpen um den 22.4.11!
Für den L-Wurf haben wir uns für Joker v. Hundsbühl entschieden. Der Rüde lebt in einem Haushalt mit 3 weiteren Rüden,  1 Dobermann, 1 Boxer und einem weiteren, jüngeren Hovawart.
Joker besticht durch sein freundliches, offenes Wesen und seinen tollen Beutetrieb und seine hohe Arbeitsbereitschaft. Er hat in diesem Jahr zum ersten Mal an der DM VPG auf Gut Basthorst teilgenommen und einen guten 7. Platz mit 91/84/86a, erreicht.
Joker ist ebenfalls wie Zelma vom derben Typ.

joker_1500x1193 zelma_5.10.2010_gespiegelt
Joker v. Hundsbühl, 31084-06, HD-FA1,    WT: 25.4.2006, VPG3/IPO3
Zelma v. Schondratal, 29054-03, HD-FA1 WT: 19.7.2003, VPG3/IPO3, FH2, IPO FH, Dt./Int./VDH-Champion