StartseiteAktuellesWirUnsere HundeZuchtBilderKontaktGästebuchLinksImpressum


Kvedja a. Vinkona, gen. Paula

hat in Obedience die Beginner-Class bestanden!
Herzlichen Glückwunsch Laura zu diesem tollen Ergebnis!
 

Das letzte HD-Ergebnis des K-Wurfes ist eingetroffen

... Kelmo a. Vinkona ist auch mit HD-Frei A1 ausgewertet worden!
Herzlichen Glückwunsch Familie Osieka - nun steht der ZTP nichts mehr im Wege!!!





 

Erstes Schauergebnis von...

Am 17.6.2012 hat Isabell Weichert ihre Hündin Kembra a. Vinkona, an der CAC in Babenhausen, vorgestellt. Die Richterin Eva Preisinger hat die Hündin mit der Formwertnote "vorzüglich" bewertet.
Dafür liebe Isabell, herzlichen Glückwunsch!!!!
 

... und wieder:

Kessu hat am 9.6.2012 in Borlänge/Schweden CAC und BOB gewonnen, Richterin war Maritha Östlund Holmsten und er erhielt
heute am 16.6.2012 in Avesta, Richterin war Anne-Marie Maeland, sein letztes CAC und ist nun Schwedischer Champion. Kessu wurde unter verschiedenen Richtern immer
mit vorzüglich bewertet - wie seine Mama!!!! Herzlichen Glückwunsch Bodil zu diesem tollen Erfolg!!!!

 

Neuigkeiten aus dem Norden...

Kvedja a. Vinkona, gen. Paula hat mit Ihrer Hundeführerin Laura Antolainnen am 29.5.2012 in Finnland die BH-Prüfung bestanden, herzlichen Glückwunsch Laura!!!
Kessu a. Vinkona hat am 27.5.2012 mit Bodil Aslund den Test für den Militärhund in Schweden bestanden. Sein neuer Titel ist: THJ/FM. Auch Dir Bodil, herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!!!
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 18