StartseiteAktuellesWirUnsere HundeZuchtBilderKontaktGästebuchLinksImpressum


Begleithundeprüfung 1 in der Schweiz

Am 6.5.2012 hat Andrea musa-Sutter mit Konsa a. Vinkona an einem Begleithunde-Mehrkampf in Arbon teilgenommen. LR: Walter Busenhart, Thayngen. Geführt wurde in den Stufen Begleithund 1-3. Konsa hat von insgesamt 200 Punkten 187 erreicht. Diese Prüfungsstufe enthält bereits eine Apportierübung sowie Hoch- und Weitsprung. In der ersten Abteilung gab es 93 Punkte (mind. 70 fürs AKZ) und in der zweiten Abteilung erhielt sie 94 Punkte (ebenfalls 70 erforderlich fürs AKZ). In der Stufe BH1 haben immerhin 9 Hunde teilgenommen und Andrea hat mit Konsa den 2. Platz belegt!
Die Hündin hat sich super entwickelt und ihre Hundeführerein hat ein tolles Feeling für Konsa. Herzlichen Glückwunsch Ich bin stolz auf Euch - macht weiter so!

normal_dsc03837

 

Ein schönes Ostergeschenk...

... habe ich von Sabine Volke bekommen. Sie hat am 6.4.2012, (Karfreitag) mit ihrer Bonny (Kvika a. Vinkona) in Gedern, die BH bestanden, Leistungsrichter: Helge Ludwig.
Herzlichen Glückwunsch Sabine - ich freue mich auf das nächste Prüfungsergebnis!!!
sabine_kvika
 

Neues aus der Schweiz...

Konsa a. Vinkona ist ebenfalls HD-F A1, toll Andrea "I freu mich"!!!
 

Neues HD-Ergebnis


Kundri a. Vinkona ist HD-Frei A1, herzlichen Glückwunsch Waltrud und Roland!!!

 

Wieder ein Erfolg!

Javo a. Vinkona und Barbara Vögele haben gestern (20.11.11) die BH beim VfH Ilvesheim mit Bravour bestanden! Leistungsrichter war Herr Karl-Heinz Funda (swhv) aus Pirmasens.
Liebe Barbara, über diesen Erfolg freue ich mich ganz besonders - nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!

javo november 2011 356
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 18