StartseiteAktuellesWirUnsere HundeZuchtBilderKontaktGästebuchLinksImpressum


Der Count-Down läuft...

Zelma geht es super, ihr Bauch wird immer dicker. Trotzdem fordert sie täglich ihre 3 Spaziergänge. Man spürt die Bewegungen der Welpen. Wir sind gespannt, was sie uns dieses Mal in die Wurfkiste legt!
 

Zelma ist trächtig

Die heutige (26.2.2010) Ultraschall-Untersuchung hat bestätigt, was ich Ende letzter Woche vermutete, Zelma bekommt Welpen!
Wir freuen uns auf den K-Wurf. Wurftermin ist um den 1. April!  [weitere Info's..]
 

Der 2. Geburtstag des J-Wurfs

Unsere "J's" feiern heute (26.02.2010) ihren 2. Geburtstag. Allen Besitzern weiterhin viel Freude mit ihren Hunden und alles Gute!
 
zelmaxarigo

Zelma wurde gedeckt

Zelma wurde am 26.1.2010 von Arigo v. Torfmeer gedeckt. Wir erwarten den K-Wurf Anfang April 2010!
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter > Ende >>

Seite 18 von 18